Mitgliederversammlung in Münster 12.01.2015

Am 12.01.2015 trafen sich die Mitglieder des Arbeitskreises für Sicherheitspolitik an der Universität Münster zur alljährlichen Mitgliederversammlung. Die wichtigen Punkte des Abends waren einerseits eine umfassende Änderung der Satzung der Hochschulgruppe, und andererseits die Neuwahl des Vorstandes.

Die Satzung wurde vorrangig an Forderungen der Universität Münster für Hochschulgruppen im Bezug auf die Mitgliederstruktur angepasst. Des Weiteren wurden Änderungen zur Vereinfachung der Administration der Hochschulgruppe vorgenommen.

 

Als neue stellvertretende Vorsitzende wurde Corinna Hahme und als neuer Vorsitzender wurde Johannes Wickleder gewählt. Zugleich wurde Tobias Baumann als Beirat ernannt.

 

Das neue Führungsteam bedankt sich bei allen Mitgliedern und freut sich auf die kommenden gemeinsamen Veranstaltungen!