Mitgliederversammlung des ASIUM

Am Montag, 13.01.2014 um 19.00 Uhr trifft sich der Arbeitskreis Sicherheitspolitik der Universität Münster (ASIUM) zur jährlichen Mitgliederversammlung. BSHler und Interessenten sind herzlich willkommen!

Liebe BSHler, liebe Interessenten,

 

Am Montag,13.01.2014 um 19.00 Uhr trifft sich ASIUM zur jährlichen Mitgliederversammlung. Diese bietet eine gute Möglichkeit den Arbeitskreis und seine Mitglieder kennen zu lernen.

 

Neben der Aufnahme neuer Mitglieder, steht die Wahl des Vorstandes auf dem Programm. Nachdem der derzeitige Vorsitzende - Leonard Wessendorff - in den Vorstand des Bundesverbandes für Sicherheitspolitik  aufgerückt ist, wird es ihm aus zeitlichen Gründen nicht möglich sein, ASIUM ein weiteres Jahr zu leiten. Somit wird er sich nicht erneut zur Wahl des Vorsitzenden stellen. Er schlägt als seinen Nachfolger den Jurastudenten Christian Westphal vor, der sich im vergangenen Jahr stark bei ASIUM engagiert hat. Dieser wird sich bei der Mitgliederversammlung natürlich selbst nochmal ausführlich vorstellen.

 

Wir möchten euch herzlich zur Mitgliederversammlung einladen. Anmeldung an:

muenster(at)sicherheitspolitik(dot)de

 

 

Besten Gruß und ein frohes Jahr 2014!

 

Euer ASIUM