Mitgliederversammlung mit Vortrag in Münster

Am Freitag den 25.01.2013 findet in Münster die jährliche Mitgliederversammlung des ASIUM statt. Hierbei steht sowohl ein Vortrag zum Thema: "Nation Building - Nur eine Illusion?", wie auch die turnusgemäße Neuwahl des ASIUM Vorstandes auf dem Programm.

Liebe ASIUMler, liebe Interessenten,

 

hiermit möchten wir euch zur nächsten Mitgliederversammlung einladen. Wir treffen uns am Freitag,25.01.2013 um 19.00 Uhr.

 

Die Versammlung wird eröffnet durch einen Kurzvortrag mit anschließender Fragerunde zum Thema Nation Building.  Als Redner konnten wir Prof. Dr. Sven Gareis gewinnen. Er ist stellvertretender Dekan des George C. Marshall European Center for Security Studies und Honorarprofessor am Institut für Politikwissenschaft der WWU. Der Vortrag im kleinen Kreis bietet die  Möglichkeit, sich mit dem Thema Nation Building vertraut zu machen, Wissen zu vertiefen und ausgiebig zu diskutieren.

 

Im Anschluss findet dann die Vorstandswahl statt und Neumitglieder können aufgenommen werden.

 

Wegen der Größe der Räumlichkeit bitte ich um Anmeldung bis Montag (21.01.2013).

 

Wir freuen uns auf euer Kommen,

 

Euer

 

ASIUM

 

Kontakt:

muenster@sicherheitspolitik.de